Yamo`s und Piri`s Wassererfahrung

Heute am 22.8.10 sind wir ,das sind unser Freund Urmel dessen Herrchen und Frauchen sowie auch unser Frauchen und Herrchen an der Okertalsperre spazieren gegangen. An einem kleinen Bachlauf wollte Piri unbedingt Wasser trinken. Doch war das ? Plötzlich war Piri im Wasser . Urmel und Ich ( Yamo ) ließen sich schnell überreden auch ins Wasser zu kommen und schon ging das Spielen im Wasser los. Irgendwann war dann Schluß , weil Herrchen plötzlich einen Pfifferling fand und er wollte gleich los in die Pilze. Es hat sich auch gelohnt. Am Ende hatte Herrchen 1 Kg Steinpilze und 250gr Pfifferlinge . Wir machten uns dann auf den Rückweg und waren froh nach 3 Stunden Spaziergang wieder zu Hause zu sein. Na ja nun haben wir es uns auf der Couch gemühtlich gemacht. Bis bald mal wieder denn jetzt fallen mir immer wieder die Augen zu. Gähn und Tschüß