Liebe Fangemeinde , seid gespannt auf Pushkin unser neues Familienmitglied. Am Freitag den 24.01.2014 zieht er bei uns ein. Wir werden dann berichten

Nun bin ich da !!!! Hurra hurra liebe Fans.Jetzt brauche ich erstmal etwas Ruhe und muss erstmal alles in meinem neuen Heim erkunden. 

Als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Meine Name ist 

Herr Pushkin , bin am 12.01.2009 geboren und komme aus Russland. Ich bin der Papa von Piri die sich zu einer kleinen Zicke gemausert hat.

Mogli ist ein ganz lieber Kerl und ich denke das wir uns bald gut verstehen werden. Noch ist alles neu für mich und aufregend. Sobald ich etwas zur Ruhe gekommen bin melde ich mich wieder und kann dann bestimmt die eine oder andere Geschichte erzählen.Seid also gespannt und besucht mich bald wieder . Euer Herr Pushkin

Piri und ich
Piri und ich

So Ihr Lieben , nun habe ich mich eingewöhnt und Mogli und Piri akzeptieren mich auch. Ist schon toll hier. Herrchen hat ein paar Bilder vorbereitet damit Ihr sehen könnt wie chick es hier ist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie der Vater  ( rechtes Bild )so der Sohn (linkes Bild)