Oskar das Findelkind
Oskar das Findelkind

Mein Name ist Oskar und ich bin jetzt ca 9 Wochen alt. Ich komme aus einer Nothilfe , in der man mich ca 3 Wochen aufgepäppelt hat weil ich viel zu früh von meiner Mutter und sicher auch ein paar Brüdern und Schwestern weg gekommen bin. Keiner weiß was genaues was ich in meinem so kurzen Leben schon durchgemacht habe. 

Aber jetzt bin ich in eine liebevolle Familie gekommen. Habe ein wunderbares liebes Frauchen , lebe jetzt in Berlin. Dort habe ich auch noch eine große Menschenschwester mit Mann und Tochter. Weitere Familienmitglieder leben im Harz. Dort habe ich einen Menschenbruder mit seiner Frau und 3 Hundekindern ( Piri , Yamo ,Mogli  und 2 Bartagamen Bonny und Clayde ), die Namen weiss ich schon habe sie aber noch nie gesehen. Doch das soll sich jetzt nach Ostern ändern dann geht es auf große Fahrt in den verschneiten Harz. Freue mich schon meine Hundefamilie kennen zulernen. 

Genug für heute ich komme wieder  und berichte Euch.  Seid gespannt. Liebe Hundeschmatzer Euer Oskar